Friday, December 11, 2009

Alles ist Perfekt!!

1:47 Uhr in der Nacht,ich fuehle mich schon Totmuede,aber bin noch nicht fertig mit dem Schreiben der Postkarte,die ich morgen schicken werde.
Ich telefoniere jetzt mit meiner Freundin,hab grad mit meinem Freund telefoniert,hab "Sariwangi" Tee getrunken,draussen gibt es Schnee,hoere mein Lieblingsmusik,hab mit meiner Freundin ueber meine Problemen gesprochen..
Ich moechte mal sagen,dass alles perfekt ist!
moechte jetzt ins Bett gehen,gute n8 ihr alle!wuensch euch eine angenehme Nacht!

:)

3 comments:

  1. wo kaufst du sariwangi ta?? ich glaube es gibt keine sariwangi tee in deutschland ;p
    ich will nach deutschland am 5. Februar fliegen! aber mein Deutsch ist noch arm (masi jelek maksudny hihihi)
    hoeffentlich koennen wir dort treffen (:

    ReplyDelete
  2. Es gibt indonesische Laden in Hamburg.Wir koennen einfach vom Internet bestellen:).Wow!Von Welchem Flughafen wirst du ankommen?
    doch,dein Deutsch ist schon gut:)

    ReplyDelete
  3. ich will in Dueselldorf Flughafen ankommen. dannach muss ich zur einer kleine Stadt fahre, Soest. Nanti di Soest itu g kudu urus surat2 dll, soalna Uni yg urus Doppeltitel di kota itu juga...
    Wenn ich eine Praktikumstelle habe, dann fahre ich in die Stadt, die die Firma liegt..
    ribet ta ;p

    ReplyDelete